top of page

Häufig gestellte Fragen

Wie läuft der Versand ab?

Grundsätzlich versenden wir mit dem Paketdienst und per Spedition (abhängig von der Größe und der Menge der Bestellung)
Die Versandkosten variieren je nach Bestellwert.

Die Ware hat eine Lieferzeit von ca. 5-7 Werktagen - bei Speditionsware liegt die Lieferzeit bei 5-10 Werktagen (Österreichweit). In den meisten Fällen sind wir sogar schneller.

Auch ein Versand nach Deutschland ist möglich.

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Am Firmenstandort: 

x Bar

x Bankomat

x Vorauskasse

Im Online Shop:

x Überweisung / Vorauskasse

x Kreditkarte

Bei der Überweisung/Vorauskasse erhalten Sie von uns nach Bestellung eine Rechnung. Bitte geben Sie bei der Überweisung die Rechnungsnummer an. Die Ware wird für den Versand vorbereitet und versendet, sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist.

Wie sieht Ihr Rückgaberecht aus?

Hier gelten unsere AGB

Haben Sie auch Vorführgeräte?

Ja haben wir. Wir können Ihnen ausgewählte Geräte gerne vorführen. Bei Interesse bitte um Voranmeldung per Telefon unter: +43 664 504 21 07.

Ohne Terminvereinbarung kann kein Vorführgerät getestet werden.

Was ist wenn ich ein Problem mit einem Gerät habe?

Senden Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns einfach an.
Gerne kümmern wir uns um Ihr Gerät auch außerhalb der Garantiezeit und auch wenn Sie das Gerät nicht bei uns erworben haben. Ein weiterer Vorteil von EGO: die Ersatzteile sind im Gegensatz zu den Mitbewerbern relativ günstig.

 

FAQ: FAQ
bottom of page